Ich habe noch kein Kind getroffen, das dieses Gericht nicht liebt! Einfaches Rezept!

Ich habe noch kein Kind getroffen, das dieses Gericht nicht liebt! Einfaches Rezept!

Das ist ein super einfaches Rezept! Klassisches Komfortessen! Es ist gefüllt mit herzhaftem Rinderhackfleisch und zarter Pasta in einer reichhaltigen Tomatensauce und ist in etwa 30 Minuten fertig! Dieses alte, klassische Rezept bringt mich zurück in meine Kindheit, so herzhaftes und leckeres Gericht! Super günstig, schnell gemacht und schmeckt so gut. Dieses Rezept eignet sich hervorragend für geschäftige Wochentage und ist super erschwinglich. Es ist auch großartig für wählerische Esser, ich habe noch kein Kind getroffen, das dieses Gericht nicht liebt!
Meine Familie liebt es auch!! Probieren Sie dieses köstliche Rezept aus und lassen Sie es mich in einem Kommentar wissen: "Wie gefällt es Ihnen?"! Friede und liebe meine Freunde! Hab einen leckeren Tag!

Zutaten:
1 EL Olivenöl
1 Zwiebel
1 grüne Paprika
450 g Rinderhackfleisch
1 Knoblauchzehe
450 ml Tomatensauce
450 ml gewürfelte Tomaten
236ml (1 Tasse) Rinderbrühe
1 EL Worcestershire-Sauce
Salz, schwarzer Pfeffer, Paprika
1 EL italienisches Gewürz
1-2 Lorbeerblätter
200g (2 Tassen) Makkaroni-Nudeln, ungekocht!!
100g (1 Tasse) scharfer Cheddar-Käse
Petersilie

Meine Freunde, wenn Ihnen dieses Video gefallen hat, können Sie helfen, den Kanal zu vergrößern:

Bewerten Sie das Video! 👍 - Ich werde mich sehr freuen und es wird die Entwicklung des Kanals unterstützen.

SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR oder stellen Sie mir eine Frage zum Rezept. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu antworten.

📢 Sie können dieses Video auch in sozialen Netzwerken mit Ihren Freunden teilen, um sie wissen zu lassen, welches Gericht Sie als nächstes kochen wollen.

Abonnieren Sie den Kanal, drücken Sie die Glocke, um ein neues Video mit schnellen und leckeren Rezepten nicht zu verpassen.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Abonnieren Sie Lieblingsrezepte: https://www.youtube.com/channel/UCNh35NtktYxumhyASfnF1dg

essen rezepterezeptrezepte

Post a Comment

0 Comments