Ein ausgezeichnetes Dessert in 5 Minuten, keine Kondensmilch, keine Gelatine, kein Problem!

Ein ausgezeichnetes Dessert in 5 Minuten, keine Kondensmilch, keine Gelatine, kein Problem!

Kuchen Nur für echte Profis. Einfach und lecker. Keine Kondensmilch, keine Gelatine.
Einfach und lecker

Heute teile ich mit Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt ein Schokoladenkuchen-Rezept machen.
Magst du Schokoladenkuchen? Wenn ja, hinterlasse mir einen Kommentar und verrate mir, welche anderen Keks- oder Dessertrezepte du gerne sehen würdest.

Schokoladenkuchenrezept

📒 Zutaten
80 g Kuchenmehl
20 g Kakaopulver
3 Eigelb
1/4 Teelöffel Backpulver
1/2 Teelöffel Backpulver
55 g Zucker
1/4 Teelöffel Salz
50 g Pflanzenöl
100 g Milch
1 Teelöffel Vanilleextrakt

3 Eiweiß
60 g Zucker
1/2 Teelöffel Zitronensaft

Für Glasur
300 g Wasser
40 g Maisstärke
350 g Milch
200 g Zucker
50 g Kakaopulver
1 Teelöffel Agarpulver
150 g Butter
Guten Appetit!
Abonniere den Kanal! Täglich leckere Rezepte!

Guten Appetit Freunde, wenn Ihnen das Video gefallen hat, können Sie dem Kanal helfen: Teilen Sie dieses Video mit Ihren Freunden in sozialen Netzwerken. Die Kette + Rezept wird auf Ihrer Seite gespeichert! Bewerte das Video! Das ist gut und wichtig für die Entwicklung des Kanals! SCHREIBEN SIE EINEN KOMMENTAR oder zumindest einen Smiley. Es ist nicht schwer für Sie, aber ich werde mich sehr freuen! Abonnieren https://www.youtube.com/channel/UCaV9EzME7riFC1va3CKhdpA Hast du bereits abonniert? ▶ Schalten Sie die Glocke ein, um über neue Videos auf dem Laufenden zu bleiben!

drei zutatennur drei zutatenrezepte

Post a Comment

0 Comments